Tomaschewski Consulting ist stolz für diese und andere Kunden arbeiten zu dürfen:

Unitymedia ist nach Umsatz der größte Kabelnetzbetreiber Deutschlands mit 7,1 Millionen Kunden. Neben dem Angebot von Kabel-TV-Dienstleistungen ist Unitymedia ein führender Anbieter von integrierten Triple-Play-Diensten, die digitales Kabelfernsehen, Breitband-Internet und Telefonie kombinieren. Unitymedia Business bietet Selbständigen und Unternehmen Hochleistungsinternet mit Download- und Uploadgeschwindigkeiten von bis zu 10 Gbit/s.

Die ViA-Online GmbH bietet als 100%tiges Tochterunternehmen der eBay Inc. zwei innovative eCommerce-Lösungen an: Afterbuy ist Deutschlands führende Multichannel-Komplettlösung mit mehr als 60.000 Nutzern. VIA-eBay ermöglicht eine schnelle und einfache Anbindung eines Online-Shops an eBay. Damit wird Händlern ermöglicht, eBay als Vertriebskanal zu erschließen, ohne die eigenen Prozesse anpassen zu müssen!
Die AXA Konzern AG ist mit Beitragseinnahmen von 10,5 Mrd. Euro und fast 10.000 Mitarbeitern einer der führenden Erstversicherer in Deutschland. Die AXA Deutschland ist Teil der AXA Gruppe, einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum.
 

Bevo ist Teil der MegaGroup Trade Holding, einem Netzwerk technischer Großhändler, welches in 7 europäischen Ländergesellschaften vertreten ist. Durch das eigene Logistikzentrum mit einer Fläche von 11.000 m², bietet Bevo ein professionelles Angebot an Artikeln aus den Bereichen Wassertechnik und Swimming pools.

Innovation Radicals ist ein Consulting und Coaching Company, die sich auf Innvoationsmangement, Design Thinking, Story telling, Prototyping und Visual Thinking. Die Radicals haben bereits zahlreiche Trainings, Workshop und Events für DAX Mitglieder und andere namhafte Unternehmen facilitiert.
Die bizforward GmbH ist ein Premium Freelancer-Provider für Top-Freelancer aus Marketing, CRM und digitalem Produktmanagement.
Die ethno IQ GmbH bietet Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing für ethnische Zielgruppen aus einer Hand. Renommierte Kunden wie Bahlsen, Haribo, Nestlé oder Unitymedia nutzen die ethno IQ bereits um die türkische Zielgruppe in Deutschland zu erschließen.
Die GSA Messgerätebau GmbH entwickelt, produziert und verkauft seit über 24 Jahren Messgeräte zur Bestimmung von schädlichen Stäuben, Gasen, Fasern und Dämpfen. Der Hersteller produziert Lizenzgeräte für die Deutsche gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) und konnte bisher tausenden zufriedener Kunden gewinnen.
Die Marketbird GmbH ist ein hoch spezialisiertes Marktforschungsinstitut mit dem Fokus auf die Durchführung persönlicher Befragungen. Zentrale Werte sind dabei transparente Qualitätssicherung, innovative Befragungs-Software und professionelles Reporting.
Ebert Baufi ist ein unabhängiger Baufinanzierungsspezialist mit 3.500 bearbeiteten Kundenanfragen und über 10 Jahren Erfahrung.